Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Jolly Jocker 25 Tage

Die Jolly Jocker sind ins Welpenzimmer umgezogen. Hier haben sie mehr Platz zum Laufen und zum Spielen. Mama Brenda ist fast den ganzen Tag noch bei ihren Baby´s. Sollten sie mal "Nerven" legt sie sich auf das im Zimmer stehende Bett.

Brenda mit Aurelia
oben auf dem Rücken ist Mary Lou
hinter Brenda in der Kutte liegt Oma Tracy und wartet auf die Enkel zum Spielen
Quorra
Flash
Clu
Jacksonräumt mal kurz auf
Columbia
Kelsey ist auch dabei beim "Babysitten"

Tracy und Flash
"Höhlenflair" Welpen im Untergrund. Wenn die Mama meint ab unters Bett da gibt´s was zu trinken



Wer bin ich ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.