Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Jolly Joker 4 1/2 Wochen

so nun entlich habe ich etwas Zeit die Bilder, die schon längst überfällig sind hier online zu stellen.
Die jolly Joker sind hier auf den Bildern 4 1/2 Wochen alt. Mitlerweile toben sie schon ganz schön im Garten herum. Alle spielsahcen werden ausproniert. Aber am besten spielt es sich mit den Geschwistern. Besuch ist auch schon viel da gewesen.
 Die Welpen sind an ihren Halsbändern zu erkennen: 
Clu  blau mit Weiß              Flash grün                 Jackson dunkelblau              Tron schwarz
 Aurelia weiß                    Columbia hellblau       Mary Lou orange                 Quorra rot






















Tschüß bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.