Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Die Lionheart´s mit 4 Wochen

Die Zeit verrinnt wie immer wenn wir Welpen haben wie im Fluge. Momentan komme ich kaum nach die vielen Bilder, die wir so machen, online zu stellen. 
Die Lionheart sind hier auf den Bildern 4 Wochen alt. Hier einige Bilder die ich noch unbedingt zeigen möchte.
ich bin Little John





ich bin Ruby




ich bin Luis man hat mir das falsche Halsband umgelegt






ich bin Robin auch mir hat man ein falsche Halsband angelegt.



ich bin Richard






ich bin Daisy


ich bin Lucy


ich bin Grace



ich bin Amber





Das achte Video von den Lionheart´s ist online 27.Tage (4 Wochen) (15.12)
spielen und umdekorieren ist angesagt



Das siebte Video von den Lionheart´s ist online 25. Tage  (11.12)
 Das schreckliche Halsband






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.