Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Donnerstag, 24. November 2016

Kurzhaarcollie Rømø 23. Tag

18.11.2016

 Die Welpen mit 23 Tagen (3 Wochen) .

Die Wurfbox wird langsam zu klein und die Welpen sehen auch nicht viel von ihrer Umgebung. Mit zaghaften versuchen wird versucht aus der Wurfbox auszubrechen. So haben wir uns entschlossen die Welpen mehr "Freiheit " zu geben. Also Umzug in den Welpenauslauf der bei uns wie immer im Wohnzimmer steht und mit direkten Ausgang zum Garten für später.
DieWelpen heben die neue "Freiheit" sofort angenommen und haben alles erforscht. Auch mehr Spielzeug liegt im Auslauf. Irina säugt ihre Welpen immer noch und hat auch genügend Milch. Nicht mehr so wie am Anfang den die Welpen haben mittlerweile kleine spitze Zähnchen.

 Ich habe viele Bilder von den Rømø´s gemacht. Seht selber.


  Mit einem Doppelklick auf ein Bild, kommt man zur Diashow





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.