Die Lionheart

leider komme ich nicht immer dazu alle Bilder schnell einzustellen. Aber ich will Euch die Bilder die ich von den kleinen Welpen gemacht habe nicht vor enthalten.

Donnerstag, 6. Juli 2017

Kurzhaarcollie Twilight 23. Tag

Die Twilihgt werden immer beweglicher. Tante Smilla durfte auch shcon mal eine Nase voll riskieren und bei den Welpen schauen.



Auch sind die Twilight tagsüber aus ihrem Welpenzimmer ins Wohnzimmer umgezogen. Leider hat es an diesem Tag etwas geregnet und wir mussten die SKYFALL-Welpen mit in den Welpenauslauf geben. Aber damit nichts passieren kan haben wir das Welpengehege einfach geteilt. Brenda hat sich wohl gefühlt bei ihren Welpen und die Kleinen hat es nicht gestört.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.